Hallo liebe Schützinnen/Schützen

wie bereits angekündigt, hat die Videokonferenz mit dem WSB Dortmund stattgefunden.

Es wurde ja bereits im Newsletter und auf den Internetseiten angekündigt, dass keine Bezirksmeisterschaften und Landesmeisterschaften stattfinden.

An einer Deutschen Meisterschaft wird aber festgehalten.

Wie, wo und wann ist mit einem dicken Fragezeichen behaftet. Sobald der WSB dazu Neuigkeiten hat, werden diese sofort bekannt gegeben.

Das bedeutet für uns im Kreis, dass die Kreismeisterschaft für den WSB von terminlicher Sicht gesehen nicht mehr wichtig ist.

Ich habe bekundet, dass unsere Kreismeisterschaft zu Ende geführt wird. Theoretisch wäre es sogar möglich das KK 100m Schiessen wieder aufzunehmen.

Da wir jetzt keinerlei Zeitdruck mit einer Weitermeldung haben, kann bei einer Lockerung der Beschränkungen der Schiessbetrieb wieder aufgenommen und die KM entspannt beendet werden.

Endtermin für die Abgabe der Schiessergebnisse ist  der 31.01.2021 vorgesehen. Falls es widererwarten keine Lockerungen für die Schiessstände gibt, kann der Termin auch noch gestreckt werden.

Zu den Rundenwettkämpfen wird es in Kürze eine extra Information geben. Bitte noch ein bisschen Geduld.

Die Sportleitung wünscht trotz der ganzen Situation ein `Schönes Weihnachtsfest  und einen `Guten Rutsch`ins neue Jahr.