Liebe Schützinnen/Schützen,

hier in Kurzform ein Bericht über die Videokonferenz vom 03.06.2021:

KM: Es können noch Ergebnisse bis zum 15.06.2021 abgegeben werden.

Letztes Jahr fehlt uns noch eine Woche bis zum Endtermin. Jetzt haben  Schützinnen und Schützen, die noch nicht geschossen haben,  eine Chance das Schiessen nachzuholen.

Rundenwettkämpfe im Kreis und für den Bezirk werden wieder aufgenommen, gleicher Modus, wie gehabt. Der Endtermin soll Ende August 21 sein.

Die Wertungsbögen bitte wieder direkt zu Heinz B. bzw. zu Wilfried W. 

Das Liga-Schiessen 2020/2021 wird eingestellt.

Das Liga-Schiessen 2021/2022 wird im Spätherbst wieder aufgenommen.

Joachim D. bittet darum, die WSB-Seite zu besuchen und Informationen über die Meldungen zur Deutschen Meisterschaft zu erlangen.

In Kürze wieder Neues auf dieser Seite

 

Mit sportlichen Grüßen

Beate